unser neuer Mitarbeiter ist da: Kiri

kiri"Ich bin ein Edelholz und der am schnellsten wachsende Baum der Welt. Das ist gut für die CO2 Reduktion und gut für Investoren. Ich wachse pro Jahr 6 Meter und kann schon ab dem 7. Jahr geerntet werden. Ich mag es warm, windgeschützt und sonnig und werfe im Herbst mein Laub ab."

www.facebook.com/Kiribaum

Gegenüber anderen Edelholzbäumen haben Kiri-Bäume den Vorteil, dass sie selbst unter deutschen Klimabedingungen nur ca. 10 Jahre bis zur Holzernte brauchen. Das Kiri-Holz ist leicht und gleichzeitig stabil, gegenüber der Witterung ist es sehr widerstandsfähig und seine Maserung besitzt eine außergewöhnliche Ästhetik. Es lässt sich somit vielfältig einsetzen, so z.B. im Möbel- und Bootsbau.

Wir testen alle unsere Vermögensanlagen und analysieren genau, bevor wir Euch etwas empfehlen, daher haben wir "Kiri" jetzt vor unser Homeoffice gepflanzt und berichten Euch dann über den Wachstum dieser "Anlage" !

Interesse die Schwestern und Brüder der "Kiris" kennen zu lernen?
Wir investieren in Kiri-Baum-FONDS

Einen kurzen Bericht des WDR über Kiri-Bäume können Sie hier ansehen.
Youtube Film